Willkommen auf dem Orga-Sever für die Mitglieder der Jugendinitiative MOVACT

Diese Community dient als Kommunikationsmittelpunkt für zukünftige Ideen und Vorschläge zu anstehenden Projekten. Dabei könnt ihr gerne das eingerichtete Forum und die integrierten Chatrooms ausgiebig nutzen. Zudem gelten hier die allgemeinen Nutzungsregeln und möglichst ein höfflicher Umgang mit anderen Usern. 

 

Ich hoffe ihr sammelt schon fleißig Ideen, welche ihr uns dann hier ausführlich präsentieren könnt. 

 

Viel Spaß und viele Grüße wünscht euch das Admin-Team!


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!